Sonstiges

Hier haben wir Anbieter aufgelistet, die in keine Kategorie reinpassen, aber dennoch interessante Angebote bereithalten:

viagogo - Ihr Ticket-Marktplatz

viagogo.de ist die führende europäische Online-Plattform auf der Tickets für Live Events sicher und ohne Risiken weiterverkauft werden können. Ob Konzert-, Sport-, Kunst- oder Theatertickets: Fans kaufen und verkaufen mehrere hunderttausend Tickets über viagogo im Jahr.

ADAC Versicherungen

Die ADAC Versicherungen bieten ein umfassendes Versicherungsangebot für alle Bereiche der Mobilitätssicherung. Die Organisation von Hilfeleistungen rund um die Uhr steht, zusätzlich zur Kostenerstattung, an erster Stelle.

A.T.U - Auto Teile Unger

A.T.U - Deutschlands Marktführer für Autoersatzteile, Reifen und Zubehör bietet zahlreiche attraktive Sonderaktionen
Lensspirit.de - Ihr Kontaktlinsen-Versand
Lensspirit.de Kontaktlinsen-Versand ist einer der größten Kontaktlinsen-Versender Deutschlands.
posterlounge.de
Unter posterlounge.de stehen über 20.000 künstlerische Motive zur Auswahl. Mit den unterschiedlichen Größen und Qualitäten – Druck als Poster oder auf Leinwand – hat der Shop insgesamt über 55.000 Artikel zur Auswahl. Die Werke stammen von mehr als 1.500 internationalen Künstlern.