Bücher, DVDs und Unterhaltung

AbeBooks.de - 100 Mio. neue, gebrauchte und antiquarische Bücher
Mit über 110 Millionen Büchern von 13.500 Anbietern aus der ganzen Welt bietet AbeBooks.de eine riesige Buchauswahl an. Gute Vernetzung mit Antiquariaten!
Mit Büchern ist Amazon weltweit bekannt geworden.
Die Auswal an DVDs ist überwältigend
Mit Sky Welt werden neue Standards gesetzt:
21 TV-Sender und 7 Audiomusiksender- individuell mit den Premiumpaketen Film, Sport und Fußball-Bundesliga kombinierbar.

Hörbücher:

Jedes bei Audible.de erhältliche Hörbuch und Audiomagazin kann auf CD gebrannt oder auch auf den meisten MP3-Playern unterwegs gehört werden. Audible ist also nicht nur für Besitzer von MP3-Playern interessant, sondern für praktisch jeden Besitzer eines CD-Brenners!

Mit Musicload Nonstop kannst du 5 Millionen Titel anhören und zu eigenen Playlists zusammenstellen. Ohne deine Festplatte vollzustopfen. Rund um die Uhr. Und extra günstig mit der monatlichen Flatrate.
buecher.de - Schnell | Günstig | Portofrei
Bei buecher.de können Sie über 2,4 Millionen Titel auswählen - und per Rechnung bezahlen.
www.maxdome.de
Maxdome ist die größte deutsche Online-Videothek. Über 20.000 Titel können per DSL auf den heimischen Computer oder Fernseher geladen werden.

Videoload

Mehr als 8.000 Hollywood-Blockbuster, Dokumentationen, Kinderfilme, Konzerte und mehr stehen zur Auswahl. Mehr als 200 davon in High-Definition-Qualität.

Pressekatalog.de

Mit 5.000 aktuellen Zeitschriften der Fach-, Publikums- und Internationalen Presse im Abonnement oder Einzelverkauf, 1 Mio. Fachartikeln zu vielfältigen Themengebieten (Special Interest) und E-Papern sofort zum Download