Vereins-Shoppingparadies

SSV HausenEinkaufenStatt Tüten schleppen und Parkplatzsuche - bequemes Shopping von zu Hause aus!

Liebe Mitglieder und Freunde,

unter den Rubriken auf der linken Seite findet Ihr die Links zu den größten und bedeutendsten Online-Shops. Allerdings gibt es hier auch eine Auswahl an Shops, die Ihr bisher noch nicht gekannt habt. Stöbert einfach und seht wie Ihr im Vergleich zu herkömmlichen Anbietern sparen könnt. Außerdem wird mit jedem Einkauf und jeder Registrierung bei einem Anbieter der Verein unterstützt.

Nicht vergessen:

Damit Ihr immer daran denkt könnt Ihr die Vereins-Shopping-Seite als Startseite oder als Favorit speichern. Am einfachsten geht das mit Strg+D. Denn nur wenn Ihr über das Vereins-Kaufhaus einkauft unterstützt Ihr aktiv den Verein!!!

Hier schon mal ein Auszug aus dem Katalog, den Ihr auch in den Kategorien auf der linken Seite findet!

SCHLECKER.com OTTO - Ihr Online-Shop www.docmorris.com

Hinweis:

Geschäfte, die über dieses Kaufhaus abgewickelt werden, kommen grundsätzlich direkt zwischen Kunden und einzelnem Online-Shop-Anbieter zustande. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Verein bei auftretenden Problemen (Falschlieferung, Reklamation, etc.) nicht in Anspruch genommen werden kann. Dafür ist der einzelne Shopanbieter verantwortlich.