it_artwork - Webdesign & Softwareentwicklung

Felsenurmel

Eigentlich solltet ihr mich schon alle kennen! Schließlich hatte ich schon viele offizielle Auftritte! Ein besonderer Tag für mich war die Jahresfeier 1999 in der Autalhalle! Das war ein großer Tag für mich, denn die Besucher der Jahresfeier haben für mich den Namen „Felsenurmel“ ausgesucht. Seither bin ich so richtig stolz darauf, auch einen Namen tragen zu dürfen.

Ihr wollt sicher wissen, wie ich zum SSV gekommen bin. Nun die Geschichte ist schnell erzählt: Euer Vorsitzender hatte so die Idee mit mir - ein Maskottchen, ein lustiger Kerl stünde dem SSV ganz gut zu Gesicht. Auch sollte zum Jubiläumsjahr 2000 ein begeisterter und hochtalentierter Sportler in allen Abteilungen seinen „Mann“ - Pardon - „Frau“ stehen können. Da hat der SSV mit mir genau die richtige Wahl getroffen: ob als Fußballer, als Gymnastin , als Volleyball - Freak und Mutter - Kind - Vorturner - ich bin immer dabei! Dabei bin ich dann auch, wenn im Verein Feste gefeiert werden. Als Felsenurmel darf ich natürlich beim Felsenhock nicht fehlen, genau so wenig wie bei Ausflügen, Wanderungen und wenn Ehrungen gehalten werden. Ich bin in der Tat ein richtiger Vereinsmensch, besser Vereins-Urmel!

Ich weiß, Ihr findet mich alle so toll! Da bin ich ehrlich, dafür kann ich nichts! Der geniale Schöpfer von mir ist Nadine Lindenthal. Meine Nadine, sag ich immer, wenn ich morgens voller Stolz im Spiegel mein Riechorgan betrachte, meine sehnigen Arme und Beine sehe und den wohlproportionierten Körper - fast alles Muskeln - in alle Richtungen drehe. Ein schöpferisches Meisterwerk bin ich! Diejenigen, die mir eine große Klappe nachsagen, strafe ich mit Verachtung! Denn mein Mund ist für meine allumfassende Vereinstätigkeit ein unbedingtes „Muß“! Über meine Nadine lasse ich nichts kommen; denn sie hat mich so gemacht wie ich einfach bin! Nadine ist übrigens eine große Künstlerin und hat schon viele schöne Bilder gemalt. Bald wird sie in den Galerien in Berlin, München und Paris ausstellen und wer weiß, ob ich dann auch mal dabei sein darf!

Übrigens, wenn ihr mich „live“ erleben wollt, dann kommt doch einfach zu allen SSV - Veranstaltungen. Dort bin ich in der Regel Stammgast. Vielleicht habe ich gelegentlich auch eine kleine Überraschung für euch parat!

Also bis bald! Euer Felsenurmel

SSV Hausen auf Facebook